Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://mx.ogasa.org.ua/handle/123456789/3862
Titel: | Methodological support forming composite thinking among students architectural specialties during art education |
Autoren: | Belgorodskaya (Bilgorods'ka), O.Y. Konshyna, O.M. |
Stichwörter: | архітектурна освіта композиція композиційне мислення |
Erscheinungsdatum: | 2017 |
Herausgeber: | Zbir artykuw naukowych. Pedagogika (Польша) |
Serie/Report Nr.: | ;c.36-42 |
Zusammenfassung: | У статті досліджено питання однієї з визначальних дисциплін архітектурного напрямку - композиції, яка тісно взаємодіє з рисунком, живописом, історією мистецтв, кольорознавством, естетикою та філософією. |
URI: | http://mx.ogasa.org.ua/handle/123456789/3862 |
Enthalten in den Sammlungen: | Стаття в журналі |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Methodological support forming composite thinking among....pdf | Основна стаття | 8,98 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.